Home NEWS Emergenza Finale vom 16.07.2022

Emergenza Finale vom 16.07.2022

by Willy Wombat
21 views

Ja wir waren im Finale. Es war super im Festsaal Kreuzberg, ist einfach zu groß für so eine Veranstaltung. Es waren 12 Bands am Start. Leider hat es für uns nicht gereicht. Wir hatten nicht genug Fans in so kurzer Zeit erneut zusammen bekommen. So sind wir nicht in die Jury Wertung gekommen, obwohl wir alles gegeben haben. In die Jury Wertung kamen nur die ersten 3 Bands vom Publikum gewählt. Hinzu kam für uns das wir als erste Berliner Band an der Reihe waren, (vor uns die Sieger aus Hamburg) wo noch nicht so viele Leute da waren. Schade, denn ich denke von uns, das wir eine großartige Band sind die fremdes Publikum begeistern kann. Es wäre uns möglich gewesen in die Jury Wertung zu kommen wenn wir mehr als 50 Tickets verkauft hätten 🙂 Leider waren es nur 25.
Wir wollten das so nicht. Wir haben Spaß gehabt, wir haben für uns Werbung gemacht und neue nette Musiker kennengelernt.

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy
Scroll Up